array(1) {
  [0]=>
  object(stdClass)#195 (5) {
    ["image_bg"]=>
    string(36) "ddd5f718-4432-11ea-9b13-3945ad97eddf"
    ["url"]=>
    string(0) ""
    ["slidedelay"]=>
    string(4) "6000"
    ["images"]=>
    array(1) {
      [0]=>
      object(stdClass)#196 (7) {
        ["image"]=>
        string(0) ""
        ["position"]=>
        array(5) {
          ["bottom"]=>
          string(0) ""
          ["left"]=>
          string(0) ""
          ["right"]=>
          string(0) ""
          ["top"]=>
          string(0) ""
          ["unit"]=>
          string(0) ""
        }
        ["slidedirection"]=>
        string(4) "left"
        ["slideoutdirection"]=>
        string(4) "left"
        ["durationin"]=>
        string(0) ""
        ["durationout"]=>
        string(0) ""
        ["url"]=>
        string(0) ""
      }
    }
    ["texts"]=>
    array(1) {
      [0]=>
      object(stdClass)#197 (9) {
        ["background"]=>
        string(25) "blue-box-caption-inverted"
        ["text"]=>
        string(46) "

Geld vermehren oder
Geld verbrennen?

" ["fontsize"]=> array(2) { ["unit"]=> string(2) "px" ["value"]=> string(2) "33" } ["position"]=> array(5) { ["bottom"]=> string(0) "" ["left"]=> string(2) "15" ["right"]=> string(0) "" ["top"]=> string(3) "380" ["unit"]=> string(2) "px" } ["slidedirection"]=> string(4) "left" ["slideoutdirection"]=> string(5) "right" ["durationin"]=> string(4) "2000" ["durationout"]=> string(4) "1000" ["url"]=> string(0) "" } } } }

Geld vermehren oder
Geld verbrennen?

Crashkurs Online-Marketing

Expertenwissen vor Ort erleben

Haben Sie schon einmal von SEA, SEO, Snippet oder Keyword-Mapping gehört? Falls diese Begriffe wie Fremdwörter in Ihren Ohren klingen, wird es höchste Zeit für ein Marketing-Update – nicht aber im klassischen Marketing. Die Zukunft gehört dem Online-Marketing.

Gerne bringen wir Sie auf den neusten Stand des digitalen Marketings. An Erfahrung mangelt es uns definitiv nicht. Seit mehr als 20 Jahren machen wir als zertifizierter Google-Partner für den Raum Stuttgart Unternehmen fit für Online-Marketing. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung.

 

Digitales Marketing ist zwar auf dem Vormarsch, aber noch lange nicht angekommen

Jedes Unternehmen ist längst Online-Marketing-Profi? Nicht ganz. Die meisten B2B-Unternehmen vernachlässigen ihren Online-Auftritt. Nur ein Bruchteil von Marketing und Vertrieb spielen sich im World Wide Web ab. Doch warum eigentlich?

Die Antwort ist einfach: Es fehlt ihnen an Know-how, Erfahrung und Kapazitäten. Sie brauchen jemanden, der sie in das Einmaleins des Digital Marketings einführt – jemanden wie uns.

Willkommen in der Welt des Online-Marketings

Nach unserer Inhouse-Schulung sind Sie und Ihre Kollegen up to date. Lernen Sie, Ihre Firmenwebsite für sich zu nutzen. Ziehen Sie neue Kunden an Land. Lassen Sie sich in die Analyse relevanter Erkenntnisse einführen und machen Sie Ihre Schwächen zu Ihren Stärken.

Lernen Sie Ihre Zielgruppen kennen. Aus den Ergebnissen entwickeln Sie starke Marketingstrategien, die mitten ins Schwarze treffen. Welche Marketing-Tools Sie am schnellsten zum Ziel führen, erfahren Sie natürlich ebenfalls von uns.

Und keine Sorge: Unsere Seminare sind alles andere als trockene und langweilige Theorie. Dafür sorgen unsere Praxisbeispiele. Verständlich, interessant, praxisbezogen – das zeichnet unsere Schulungen aus.

Übrigens

In unseren Seminaren behandeln wir die Basics des digitalen Marketings. So sind uns nicht nur Marketing-Profis, sondern auch Marketing-Newcomer herzlich willkommen.

Ihre Website als Beispiel

Auf Wunsch werfen wir im Vorfeld einen Blick auf Ihre Website. Was wir bei unserer Analyse feststellen, beziehen wir live in unsere Schulung mit ein. Ihre Homepage wird zu unserem Praxisbeispiel.

Wir finden Ihre Probleme und entwickeln Lösungen dafür. Schon mit kleinen Schritten erzielen Sie große Fortschritte. Nicht aber nur während der Schulung helfen wir Ihnen beim Marketing. Auch danach können Sie auf unsere Unterstützung zählen. Wir geben Ihnen Tipps für ein dauerhaft gutes Online-Marketing.

Das erwartet Sie in unserer 4-stündigen Schulung:

Selbstreflexion: Wie bewerte ich meine eigene Homepage? 

  • Die ersten Schritte – von der Keyword-Recherche bis hin zum Keyword-Mapping 
  • SEO und SEA – was ist das eigentlich?
  • gut analysiert – vom Zielvorhaben bis zur Conversion 

Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns Ihnen beim Online-Marketing behilflich sein.
Wir freuen uns auf Sie.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

* Pflichtfelder

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie die Speicherung dieser Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weiterführende Informationen. Weiterlesen …